...2010!

Hallo liebe Freunde,

ich fühle mich so schlecht! Grade angefangen mit bloggen usw. und schon wieder aufgehört .. Ist viel passiert das Jahr! 

Ich hoffe .. ich hoffe es wirklich, dass ich nun im Jahre 2010 bloggen werde, Blogjahr 2010 ;DDDD 

Ich bin fetter denn je. Mein genaues Gewicht weiß ich gar nicht. Ich schätze so um die 53 kg? (!) Ich hab mir vorgenommen endlich wieder auf meine 45 zu kommen. Ständig fresse ich und dann geht mir durch den Kopf: Fett, fett, fett, fett, FETT! 

Aber ich will wieder genau die selbe Disziplin wie im Sommer. 

Es tut mir echt leid, dass ich nichts mehr geschrieben habe, gleich am Anfang .. :-[ Aber das dürfte sich ab nun bessern. Versprochen ;D

 

NINI 

 

25.1.10 18:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K.eksx3 / Website (1.2.10 12:47)
Huhu
ich find du hast echt nen sau schönen Blog *-*
aber mir gehts genauso mit dem Bloggen ich fang an mit dem bloggen und dann hört man erstmal 2 wochen nix mehr von mir :D
ich glaub das is'n fluch thaha D:
LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi